News

Schöner arbeiten in Freiham

Unser Umzug ins Triebwerk – ein Oktoberfest der besonderen Art.

Seit 1.10.2019 lautet unsere neue Firmenadresse: Ria-Burkei-Str. 9, 81249 München-Freiham. Vom Westend ging es hinaus in den Münchener Westen – der Umzug verläuft schnell, auch unserer Produktion ist nur eine kurze Verschnaufpause vergönnt. Nur 10 Kilometer vom bisherigen Standort entfernt bezieht mhs im Neubaugebiet Freiham seinen neuen Unternehmenssitz. Vor dem Umzug wurden die Kapazitäten rechtzeitig hochgefahren, so dass es für unsere Kunden während der Umzugsphase keinerlei Produktionsausfälle oder Verzögerungen gibt.

Im Business Campus, der aus dem ehemaligen Ausbesserungswerk Neuaubing hervorging, verfügen wir über die optimale Umgebung: Hinter historischem Backsteingemäuer entstanden großräumige Werks- und Büroflächen mit modernster Infrastruktur. Alle mhs Abteilungen der Produktion, der Qualitätssicherung und der Logistik sind hier auf einer Etage vereint. Auch für Kantine, Umkleidekabinen und Duschmöglichkeiten ist Platz. Wir fühlen uns vom schönen alten Triebwerksgebäude sehr inspiriert und sind bestens gerüstet für neue Herausforderungen!

Besonders erfreulicht für uns ehemalige „Westendler“: Die Außenflächen bieten mit Biotopen, Wegen und Sitzgelegenheiten angenehmen Freiraum. Schauen Sie vorbei, ob für einen Spaziergang, ein Brainstorming oder einfach zur Entspannung.

Herzlich willkommen bei mhs, im Triebwerk in Freiham!