Jobs

Einkäufer / Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung von Kundenaufträgen, keine Akquise
• Betreuung und Beratung unserer Kunden
• Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten
• Auftrags- und Stammdatenpflege sowie Reklamationsbearbeitung
• Überprüfung von Auftragsbestätigungen, Überwachung und Sicherstellung vereinbarter Liefertermine
• Schnittstelle zwischen den verschiedenen Fachabteilungen

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung (bevorzugt Industriekauffrau/-mann IHK oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich)
• Erfahrung im Einkauf im Elektronik-Bereich von Vorteil
• Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP Business one von Vorteil)
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Programmen
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (gerne B2 nach GeR)
• Qualitätsorientierte Arbeitsweise und technisches Grundverständnis

Wir bieten:
• Eine langfristige berufliche Perspektive in einer innovativen Zukunftsbranche
• Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld im netten Team
• Arbeitsbeginn ab sofort und unbefristet
• Vollzeit 40 Std. Woche (nach der Probezeit in Absprache Homeoffice teilweise möglich)
• Pausenraum mit Küche, kostenfrei Kaffee und gefiltertes Wasser
• Kostenfreie Möglichkeit mit ÖVPN ins Büro zu kommen/kostenfreie Parkplätze
• Gelegentliche, spontane Mittagsessen mit allen Kollegen auf Firmenkosten
• Jährlich: Sommergrillen, Weihnachtsfeier, Wiesnbesuch und/oder Betriebsausflug
• Kostenfreier Englischunterricht (verschiedene Level, einzeln oder zu zweit)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, einschließlich der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Ansprechpartnerin: Frau Melanie Frank
Bewerbungsunterlagen an: job@mhshy.de

Stellenangebot herunterladen