Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Aufstiegsmöglichkeit zur Abteilungsleitung EK & VID
Ihre Aufgaben:
• Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege sowie Kundenbetreuung
• Terminplanung und Terminüberwachung, Unterstützung im Einkauf
• Vernetzung der Verwaltung mit allen Aufgabenbereichen der mhs
• Bearbeitung von komplexen Vorgängen und solchen von grundsätzlicher Bedeutung
• Schnittstelle zur Steuerkanzlei und Verantwortung für den Datentransfer
• Aufbau von Controlling-Prozessen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, bzw. eine entsprechende Berufserfahrung
• Analytische, strukturierte und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise
• Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP Business One
• Idealerweise Erfahrungen im Controlling
• Gute Englischkenntnisse
Bei Interesse und Eignung ist die Übernahme der Abteilungsleitung von Einkauf und Vertriebsinnendienst möglich; dazu benötigen Sie:
• Leitung und Führung der Mitarbeiter der Verwaltung mit den Abteilungen Einkauf, VID, Logistik sowie Sekretariat
• Kompetenzen und praktische Erfahrungen in den Schwerpunkten Führen und Leiten sowie in der Strukturierung und Organisation von Verwaltungsabläufen
Weitere Details werden im Vorstellungsgespräch besprochen.
Wir bieten:
• Ein breites, interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
• Arbeitsbeginn ab sofort und unbefristet, Vollzeit 40 Std. Woche
• Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten möglich (nach der Probezeit in Absprache)
• Pausenraum mit Küche, kostenfrei Kaffee und gefiltertes Wasser
• Job-Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr / kostenfreie Parkplätze vor Firmengebäude
• Jährlich: Weihnachtsfeier, Wiesnbesuch und/oder Betriebsausflug; Gelegentlich: Grillfeiern, Mittagessen
• Kostenfreier Englischunterricht (verschiedene Level, einzeln oder zu zweit)
• Attraktive Sport- und Gesundheitsangebote (Wellpass), eigenes Job-Fahrrad
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, einschließlich der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Ansprechpartnerin: Frau Melanie Frank
Bewerbungsunterlagen an: job@mhshy.de