News

mhs weiter auf Zukunftskurs

Wir treiben Sensor- und Steuerungs-Technologien voran.

Die mhs Prognose für das Geschäftsjahr 2020 ist zuversichtlich, unser Ergebnis im ersten Halbjahr kann sich sehen lassen. Gut, dass unser Einkauf schon Anfang des Jahres ausreichend bevorratet hatte und die Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Lieferanten, auch und gerade in China, sehr eng ist. So gab es für unsere Kunden keinerlei Terminverzüge. Wir konnten nahezu alle Projekte pünktlich ausliefern. Nur in wenigen Fällen und nach vorheriger Abstimmung mit unseren Kunden gab es minimale Verzögerungen von ein paar Tagen.

Die neuen Hygieneanforderungen im Zusammenhang mit Corona beleben das Geschäft im Sanitärbereich. Insbesondere berührungslose Armaturen sind sehr gefragt! Wir sind stolz darauf, dank enger Kooperation mit unseren Lieferanten und geschickter Einkaufs- und Produktionsplanung bisher alle Anfragen termingerecht bedienen zu können. Insgesamt meistert die mhs die anstehenden Herausforderungen unter den schwierigen Bedingungen sehr gut. Selbstverständlich setzen wir alle Hebel in Bewegung, um nicht nur vereinbarte Liefertermine und -mengen zu gewährleisten: Unsere Kunden sehen uns als Entwicklungspartner und wir bringen unsere 30 Jahre Kompetenz gerne ein, um innovative Lösungen und neue, wegweisende Produkte für sie zu entwickeln.

Sie gestalten die Zukunft im Sanitär- und Beleuchtungs-Bereich? Wir haben die passende Sensor- und Steuerungstechnik dafür!